Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Mit de3m Programm Amibcp75.exe kann man das BIOS manipulieren und den Bootscreen rausmachen. Das ist ganz einfach und net gefährlich. Ich habe das auch so gemacht. Da habe ich dann auch gleich die Soundkarte deaktiviert.
Es wird in Zukunft leider kein BIOS geben, wo man den Multi oder VCore verändern kann, weil es auf diesem Board technsich nicht geht.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten