Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2004, 11:26   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ein kleines Bootproblem

Servus ertsma an alle!
Also hab hier jetzt ein kleines problem und zwar: habt ihr schon ma was davon gehört dass man den festplattenspeicher mit gewissen Nortnghost einstellungen verdoppeln kann,(ähm wenn das thema schon ma angesprochen wurde dann tut´s mir leid bin neu hier im Forum)? und zwar wenn man da die verstecketen partionen da freischaltet; will jetzt aber auch nicht näher drauf eingehen; nur das problem ist das ich das ganze bei mir zu hause ausprobiert habe; hat natürlich nicht geklpatt ( hätte mich auch gewundert wenn es gehen würde), also habe ich auch alle partition einstellungen da rückgägngig gestllet, aber seit dem habe ich jetzt ein problem. Und zwar der rechner bleibt beim booten imemr an der selben stelle für paar minuten hängen (2 oder 3), beim "verifuying pooldata", und mach erst danach ganz normal mit dem booten weiter; is ja net schlimm an sich aber ich will auf jeden fall wissen woran das ganze jetzt liegt. Hab das problem schon seit langem, hab auch übererall wo es konnte danach nachgefragt und keiner hatte ne Ahnunung davon. Also hab ich mich ma entschlossen das problem ma ins forum zu posten. hoffe ihr könnt mir helfen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten