Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2004, 18:35   #8 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Übrigens kenne ich den link daoben nicht ma; hab den "tip" von nem kumpel bekommen;

ja hab die partion einstellungen rückggängig gemacht; aber windows neuinstallieren kommt für mich nicht in frage; hmmm es sei denn ich benutz einfach die windows reparieren option, aber das würde schätze ich mal sowieso nocht viel bringen das problem liegt jetzt ja schließlich in der partion und nicht an windows. oder irre ich mich da etwa?

aber wie gesagt formatieren kommt füt mich net in frage; sind zu viele daten drauf auf die ich nicht verzichten kann (darf) und ein backup bei der datenmenge is einfach utopisch;
Gast ist offline   Mit Zitat antworten