Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 13:52   #1 (permalink)
ZuckeR
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Probleme mit Thinkpad und RAM-Aufrüstung

Ein Bekannter hat ein Thinkpad (P3 800) mit 64MB RAM und WinXP. das is natürlich ziemlich unterdimensioniert und deswegen wollte er auch neuen reinmachen (+256MB). ich hab ihm dann einen Kingston bestellt (PC133 CL3). nur funktioniert das ganze jetzt überhaupt nicht. wenn beide RAMs drin sind, werden nur 32MB erkannt , und wenn nur der 256er drin ist, startet der Laptop noch net mal.

weiß jemand zufällig, ob man das doch noch irgendwie zum laufen kriegt, oder ob das nur mit wenigen RAM-modellen funzt?

mfg
ZuckeR
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten