Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geht's jetzt?

Servus!

Ich hab' das selbe Board und hatte am Anfäng ähnlichen trouble wie Du. Und glaub mir: Um das BIOS wieder auf die defaults zu setzen muß Du nur den clear-CMOS-jumper für 'ne Sekunde umstecken. Mehr nicht!

Meine Diagnose-LEDs haben 2 Tage lang fast alle mgl. Fehler-Kombinationen angezeigt und deshalb würde ich Dir raten, darauf nicht all zu viel zu geben.

Zur Aufmunterung:
Seit dem dritten Tag läuft es mit (noch zusätzlich verschärften) High-Performance-defaults absolut stabil und wirklich mächtig schnell. Viel Erfolg und für später viel Spaß mit dem board...

Gruß,
Sir Mogway
Gast ist offline   Mit Zitat antworten