Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2004, 12:07   #9 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ^

Jau, dann ist das halt Quatsch.

Ich habe zwei Notebooks der CPI (PII) und CPX Serie (PIII). Die sind zugegebenermaßen etwas älter. Genau wie das IBM Notebook. In diesen lief der Markenspeicher eines Fremdherstellers nicht !
Aussagen wie Quatsch könnt ihr getrost für euch behalten, nur weil ich noch keine Erfahrungen mit solchen Problemen gemacht habt. Wer sich ein bischen auskennt, der weiß das insbesondere Speicher immer ein Problem ist. In einem PC läuft er, im anderen nicht, auch wenn alle Specs. stimmen.

Erwarte auf diesen Thread auch bitte keine Antwort mehr.
Wollte Zucker nur MEINE Erfahrung mitteilen.
Gruß
Teppic
Gast ist offline   Mit Zitat antworten