Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2004, 12:30   #10 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: ^

Zitat:
Zitat von Teppic01
Ich habe zwei Notebooks der CPI (PII) und CPX Serie (PIII). Die sind zugegebenermaßen etwas älter. Genau wie das IBM Notebook. In diesen lief der Markenspeicher eines Fremdherstellers nicht !
Bei einem CPX habe ich selber schon Speicher nachgerüstet, das ging problemlos mit Standard RAM.
Zu einem CPI kann ich zwar nichts sagen, aber da mir aber recht häufig Dells durch die Finger gehen, haben ich genau wegen Speicheraufrüstungen mich mal bei Dell erkundigt. Dort hat man mir genau das gesagt, was ich oben geschrieben habe. Zu älteren Notebooks konnte man mir dort auf die schnelle keine Auskunft geben, (da das für mich aber auch nicht von Interesse war, habe ich nicht weiter nachgefragt), aber jedes halbwegs aktuelle NB von Dell (ab P2) braucht nunmal keinen speziellen von Dell zert. Speicher lt. Hersteller.
Daher die harsche Wortwahl - dass es immer mal (falsche) Kombinationen gibt, die nicht laufen sollte wohl bekannt sein.
Live ist offline   Mit Zitat antworten