Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2004, 13:13   #12 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Teppic01
Offenbar hatte ich dann Pech mit meinem Speicherbaustein. Kann natürlich sein, dass es bei dem IBM Notebook und dem vorliegenden Speicher auch so ein Problem ist...

Nix für Junjut
Teppic
Dito - sorry falls es falsch rübergekommen ist!

Mit IBMs kenne ich mich kaum aus (dafür gibts hier andere Fan-Boys, ich bin für Dell zuständig ) - aber in meinem Latitude X200 ist auch nen 512MB Samsung Riegel der eigentlich speziell für diverse Thinkpads ist, ob diese aber auch mit anderem Speicher laufen würden - kA, denke aber mal schon, von IBM sollte man das schon erwarten können.
Live ist offline   Mit Zitat antworten