Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2004, 12:47   #14 (permalink)
ZuckeR
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Also es sind "KGM Kingston KVR133X64SC3L/256 KVR" --> 256MB PC133 CL3 144pin SO-DIMM Low Profile.

-Kann nicht sein dass beide bestückt sein müssen, weil ein einzelner 64MB Riegel drin ist.
-133 sind abwärtskompatibel, die müssen auch mit FSB100 laufen...
-Da isn P3 800 drin, da wird das board ja wohl 256er Module verkraften.
-Wenn beide drin sind und das 64MB Modul in Slot 1 startet der Laptop zwar, zeigt aber nur 32MB RAM an und hängt sich dann beim Start von WinXP auf, wenn andersrum bestückt bleibt Bildschirm schwarz.
-Tja, es gibt auch original IBM speicher die da wohl laufen müssten, aber die kosten 179€
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten