Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2004, 14:08   #1 (permalink)
ss-18
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Festplatte abschalten

Hallo,

Wie bringe ich die Festplatte dazu sich abzuschalten ?

Ich habe 1GB RAM und keine Auslagerung. Wird also alles im Speicher gehalten. Oder doch nicht ?

Mal angenommen ich möchte mir eine DEMO eines Spiels saugen. Bei 500-600BM und DSL Light 384 dauert es eine ganze Weile. Aus dem Grund habe ich einen Ram-Laufwerk eingerichtet und natürlich möchte ich das die Dateien in den Ram geladen werden. Das alles über Nacht und selbstverständlich will ich das die Platte in der Zeit aus ist.

Kann mir jemand was empfehlen oder ein Tipp geben ? Vielleicht gibts irgendein Tool...

Dank euch schon im vorraus.

WinXP Home SP2
1GB Ram
IBM (IC35L120AVVA07-0) 120GB/7.200upm/2mb
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten