Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2004, 19:17   #20 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard

Also da würd ich aufpassen. Asynchron geht in vielen Fällen aber nur mit höherem RAM-Takt! Es gibt vereinzelt Mainboards, die eine Asyncronen, niedriegeren RAM-Takt unterstützen. Also nicht wundern wenn sich nix tut bei FSB 800 und 333DDR-Ram.
Das hat alles seine Gründe. Möglich ist das wie gesagt zwar, da es aber eben den genannten wenigen Sinn macht, impletieren viele Mainboard-Hersteller diese Funktion nicht. Das würde nämlich heißen die CPU bekommt (fast) nie genug "Daten-Nachschub", die wird sich immer etwas "langweilen", weil sie auf den RAM wartet.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten