Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2004, 12:32   #1 (permalink)
soulseeker
Neuling
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 1

soulseeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Coba oder LC-Power-Netzteil?

Hallo!

ich möchte mir ein Netzteil für meinen A64 3000+ mit Geforce 6 (bald) auf einem MSI-Board kaufen.

Zur Auswahl stehen zur Zeit das Coba mit 400 Watt, welches ja sehr leise sein soll oder ein Netzteil von LC-Power mit 350 Watt. Bei letzterem wird immer davon gesprochen, dass man es noch modden muss, um es leise zu bekommen. Welches ist denn eurer Meinung nach das bessere der beiden?

Zur Zeit habe ich noch ein Enermax mit 330 Watt drin, welches aber nicht gerade "Silent" ist, von der Leistung aber ausreicht.

Und noch ne blöde Frage zum Abschluß - ziehen Netzteile mit höherer Leistung (um 550 Watt) generell mehr Strom oder hängt das nur von den angeschlossenen Verbrauchern (Graka, HD) ab?

Danke für eure Meinungen
soulseeker ist offline   Mit Zitat antworten