Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2004, 15:22   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ichhab das board leider nicht bei asus gefunden. allerdings sind dort alle boards mit nem weiteren kürzel in dienem fall -Vx micro atx.
wenn der Tower auch dafür ausgelegt sit wird ein normales atx nicth passen.
allerdings hast du ja scheinbar ein solche herausgesucht.
dann sind diene schritte völlig i.o.

kannnnatürlich sein das die recovery software da ncith sauber mitzieht und dir erstmal die falschen treiber draufzieht. allerdings solltest du das beheben können.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten