Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2004, 20:32   #9 (permalink)
taxi
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich bin schon etwas weiter! ich sag nur eins die Ameisenlöwen oder Löwenameisen sind der hammer (später)

ich liebe dieses spiel... ich finde das spiel hat echten hl flair und man findet sich als ehmaliger hl spieler richtig gut wieder! nicht so bescheidene fortsetzung wie zb. deus ex invisible war!

das spiel läuft bei mir super flüssig und ruckelt nicht...

lol eon da hab ich auch ne weihle gesucht... das rad ist auch relativ gut versteckt! es werden noch einige solcher stellen kommen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten