Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2004, 20:37   #14 (permalink)
abahadschi
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von abahadschi
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 14

abahadschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Muss mich einfach mal reinhängen weil ich das selbe board schon hatte und ich würde glatt mal behaupten das mit nem anderen/besseren chipsatz mehr drin ist.

Mein P4 1,6(A) Northwood lief auf nem P4B266
Grad mal mit FSB 138 bei 2,2 GHz.
Damals Schwups das board gewechselt (War ein P4S333 das ich noch mit aktiver chipsatzkühlung versehen hatte) und auf einmal war FSB 166 also 2,6 GHz Drin. Und seit ner weile verichtet ein ASUS P4B800 seinen dienst bei mir und da läuft das Gute Stücke auf FSB 170 bei 2,7 GHz.Und Prime95 hat er 24 stunden ohne fehler überstanden.

Geb zwar zu das das nicht der normalfall ist aber ich denke das auf nem anderen board noch mehr drin wäre.

Hoffe ich konnt helfen.

mfg abahadschi
abahadschi ist offline   Mit Zitat antworten