Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie bekomm ich die beste Kühlleistung? Bitte um Eure Meinung

Hi,
ich hab folgendes sys:

Gehäuse: CS 601 black (genau den mit dem gleichen netzteil wie im link) http://www.frozen-silicon.de/vhe.htm...a2b374ab84e0f3

CPU: AMD Athlon XP +1700

zur Zeit hab ich als Kühler den SuperSilent 2000 http://www.frozen-silicon.de/vhe.htm...466ba9f316038c

außerdem einen Coolermaster Silent Gehäuse Lüfter an der Rückwand + nen Festplatten Kühler an einer von 2 Festplatten ..

Nun würd ich gerne von Euch wissen wie ich den vielleicht leiser bekomme ( is schon gut laut) und/oder wie ich vielleicht bessere Kühlleistun gbekomme hab so normal 53° ...
Vielen Dank schonmal
Gast ist offline   Mit Zitat antworten