Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 11:54   #22 (permalink)
taxi
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich habs durch! mir kommt es deutlich kürzer als farcry und doom vor! in jedemfall deutlich kürzer als teil 1 (14 kapitel +abspann)


[spoiler markieren]
das ende finde ich ein bisschen sehr schwach! das spiel an sich ist echt gut gelungen, auch wenns länger hätte sein können! ein bisschen mehr erklärung hätte der story ganz gut getan!

das ende ist irgendwie total offen und auf hl³ gerichtet! der G Man erzählt am schluss "wenn ihre zeit wieder kommen sollte" sie werden sicher alles verstehen wenn... das darf ich ihn leider nicht sagen!

und was meinte dr.breen als er sagte, "ich habe nicht nur das überleben der menschheit gerettet, sondern was viel besseres?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten