Thema: Aufrüsten???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 15:44   #6 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

ok die CPU und Mobo könnt ihr haben, ich nehme die Graka

aber mal im Ernst, die GF6800LE ist gerade mal max. 2 Monate alt, wieso hast du die denn dann überhaupt gekauft und nicht gleich bsp. ne GF6800GT?

zum Aufrüsten rate ich auch ab (es sei denn du kannst ein gutes Geschäft machen, also kaum Verluste und auf ein A64 System umsteigen ), denn für Games in 1024x768 mit vollen Details und 4xFSAA reicht der Rechner dicke, auch in 1280x1024 kannst du problemlos (die aktuellen Games) zocken
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten