TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2004, 12:02   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 81

AMD00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Aufrüsten???

Hi wollte mal fragen ob ich mein system aufrüsten sollte oder ob es noch gut ist???

Athlon XP 3000++
Asus E-Deluxe
2x512 Mb Infinieon ( Dual-Channel )
Leatek 6800le 300/700 @ 16Pipelines u. 6 Vertexshader 340/850

Aquamark 50456
3dmark03/05 10100/4100

Counter Strike Source Video Stress Test: 98,2 Frame´s

mfg

amd
AMD00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 12:30   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

lohnt nicht... wozu. schnellere graka bibts zwar. aber für die paar fps mehr. und mit nem 3000+ bist du auch ncoh schnell unterwegs.

ich würds also so lassen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 13:11   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm...naja,
falls du es doch machst, hätte ich an dem mainborad und an der cpu interesse !!!
wenn sie verkaufen solltest !
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 14:02   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard Re: Aufrüsten???

Zitat:
Zitat von AMD00
Hi wollte mal fragen ob ich mein system aufrüsten sollte oder ob es noch gut ist???

Athlon XP 3000++
Asus E-Deluxe
2x512 Mb Infinieon ( Dual-Channel )
Leatek 6800le 300/700 @ 16Pipelines u. 6 Vertexshader 340/850

Aquamark 50456
3dmark03/05 10100/4100

Counter Strike Source Video Stress Test: 98,2 Frame´s

mfg

amd

Das kann doch noch kein halbes Jahr alt sein!
Zumindest die Grafikkarte.

Da denkst du schon ans aufrüsten?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 15:28   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 257

Calis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*Springt auf Predi drauf und Hopst auf ihm herum*

Ich würde das viel lieber haben ^^.
Habe nen 2500 XP und ne Sap. 9600 Xt. Von sowas wie deinem kann ich da nur träumen. Und 98,2 Frames? Das reicht doch wohl locker.
*Muss erstmal wieder Geld zusammen kratzen bis er sich was neues leisten kann.*
Calis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 15:44   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

ok die CPU und Mobo könnt ihr haben, ich nehme die Graka

aber mal im Ernst, die GF6800LE ist gerade mal max. 2 Monate alt, wieso hast du die denn dann überhaupt gekauft und nicht gleich bsp. ne GF6800GT?

zum Aufrüsten rate ich auch ab (es sei denn du kannst ein gutes Geschäft machen, also kaum Verluste und auf ein A64 System umsteigen ), denn für Games in 1024x768 mit vollen Details und 4xFSAA reicht der Rechner dicke, auch in 1280x1024 kannst du problemlos (die aktuellen Games) zocken
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 19:25   #7 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 81

AMD00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Ich danke euch für die antworten...ich dachte wegen aufrüsten an amd 64 und board und den rest behalten...

mmmhh was meinste ich für half life 2 am besten welche auflösung??? und filter mäsig kann mir wer einen tip geben????
AMD00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 05:21   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

laut pcg hardware wirdst du locker in ner 1280er auflösung mit allen details und vollen filtern speilen können. so extrem sind angeblich die anforderungen von hl2 nicht. aber ich habs ja selbst nicht
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 11:07   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 186

Reignmaster79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nen 64-Bit Prozi brauchst du wohl noch nicht Die Games sind bestimmt noch nicht 64-Bit optimiert. Ausserdem ist der Prozi noch schnell genug und wartet betimmt auf andere Komponenten bis die Ihre Prozesse beendet haben.
Kannst ja dein Prozi übertakten, wenn es denn nötig ist.
Reignmaster79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufrüsten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC Aufrüsten? Wo und was? Harkez Komplett-PCs, Konfigurationen 5 22.02.2013 16:15
Aufrüsten für CS:GO mad_moses Komplett-PCs, Konfigurationen 29 07.11.2012 10:16
PC Aufrüsten MelyToy Kaufberatung 7 21.01.2005 15:37
Aufrüsten @ AOL VL Kaufberatung 1 09.01.2005 01:32
Was Aufrüsten Joninho13 Kaufberatung 9 09.10.2004 12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved