TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2004, 20:38   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 6

Joninho13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was Aufrüsten

Hi also ich habe im moment mal wieder etwas mehr Geld überig was ich in meinen PC stecken wollte Also meine Frage was könnte man an meinem System aufrüsten??? Ich dachte schon an eine neue Grafikkarte.
Joninho13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 21:05   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Öhm ja
Grafikkarte wäre nicht schlecht
eventuell noch CPU auf einen 2.6 c, die lassen sich noch gut takten
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 21:11   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 6

Joninho13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja nur mein Mainboard hat gar keine Overclock Funktionen...
deswegen wollte ich auch noch mal fragen welche mainboards mit sockel 478
bis 100€ ihr mir empfelen würdet? Bei der Grafik dachteich so an 6800non-u/gt

wie hoch kann man die 2.6c den so takten (mit standartkühler...)
Joninho13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 13:05   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

äm fast garnicht aber son zalman kühler kostet nur so 30euro deswegen wenn du die cpu taktest hol dir den zalman und dann wird da noch was gehen... . aber fals mobo silva hat sich doch nen dfi geholt kannsten jan mal fragen und graka vielleicht die asus v9999 oder so is aber auf jeden ne 6800 mit guter ausstattung und kostet nur so 260euro
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 13:13   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Als Mainboard für 478 kann man auf jeden Fall noch das ASUS P4P800-E Deluxe empfehlen!
Eigentlich sind sämtliche ASUS Boards mit intel-Chipsatz für den 478 sehr gut!

Die Wahl der Grafikkarte würd ich von dem Abhängig machen, was du investieren kannst.
Ich persönlich bin ATi Fan und würd dir dann das kommende X700 Modell für AGP oder eine X800 je nach Geldbeutel ans Herz legen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 13:18   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich würde dir ein Abit IC7 empfehlen, das kostet nur 70€ und zufällig habe ich eins über :P
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 15:44   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich würde warten und sehen was mit PCI-Express pasiert und mir DDR3 etc. lieber Warten als sich nacher in den @rsch zu beisen
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 15:14   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 6

Joninho13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was meint ihr denn kann ich nicht vielleicht meine cpu auch noch takten...
die läuft auf standard da mein mainboard kein overclocking unterstützt...
aber wenn ich mir ein neues kaufe...
Joninho13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 23:47   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Ich würde warten und sehen was mit PCI-Express pasiert und mir DDR3 etc. lieber Warten als sich nacher in den @rsch zu beisen
ich würde dies beatchten
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 12:03   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Joninho13
was meint ihr denn kann ich nicht vielleicht meine cpu auch noch takten...
die läuft auf standard da mein mainboard kein overclocking unterstützt...
aber wenn ich mir ein neues kaufe...
Hängt von der CPU ab.
Mit neuem Board und guter Kühlung lässt sich da sicher noch was machen.

Ich würds zum jetzigen Zeitpunkt aber auch nicht mehr machen.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufrüsten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC Aufrüsten? Wo und was? Harkez Komplett-PCs, Konfigurationen 5 22.02.2013 16:15
Aufrüsten für CS:GO mad_moses Komplett-PCs, Konfigurationen 29 07.11.2012 10:16
PC Aufrüsten MelyToy Kaufberatung 7 21.01.2005 15:37
Aufrüsten @ AOL VL Kaufberatung 1 09.01.2005 01:32
Aufrüsten??? AMD00 AMD: CPUs und Mainboards 8 18.11.2004 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved