Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 16:27   #6 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich denke dass die statistik nicht lügt. doch liegt das vor allem daran, dass die meisten leute von sogenannten fachleute beraten werden "Updates braucht keiner". "Windows is kaka, is eben so muß man alle zwei wochen neu installiern" Nur wer sich halbwegs mit nem PC auskennt, wird da keinen ausraster bekommen, sondern sich einfach nur herleiten warum er das macht, und wenn möglich, den fehler beheben!
Daher die statistik stimmt bestimmt! Aufgrund grottenschlecher beratung und dienstleistung (nicht gegen micrsoft zu verstehen, sondern vielmehr gegen sollche leute, die zwar C++ programmieren können, von hardware uä keine ahnung haben, aber stark der meinung sind sie haben ahnung von pc's.)
Ich persönlich kann nich mal html! und mein windows lebt seit 2-3jahren ohne großartige probs. ich kenn etliche die regelmäßig gewalt-akte gegen den pc verübt haben, bis ich denen das system mal vernüftig konfiguriert hab. Und auf einmal geht das alles. Aufeinmal muß man den "fachmann" nich mehr alle 3 tage holen ums sich dann einfach windows neu drauf-installieren zu lassen.
wenn ich mich zügeln muß ist es bei sollchen kerlen. "bei win xp braucht man keine updates" "SP1 brauch keiner" (orginal zitate, von einem kerln der doch tatsächlich ein pc-laden führt )
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten