TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2004, 15:38   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Computerfrust führt zu Handgreiflichkeiten

Computerfrust führt zu Handgreiflichkeiten
Mittwoch, 17. Nov. 2004 13:02

Viele Menschen haben zu ihrem Computer eine "emotionale Beziehung" entwickelt. Diese geht so weit, dass manche handgreiflich werden, wenn der Computer mal wieder streikt. Nach einer Studie hat fast jeder Dritte schon mal nach der Maus geschlagen. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 16:34   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mir ist meine Hardware zuviel Wert als das ich die zerdeppern müßste... lieber rausgehn, eine Rauchen und weitermachen.


Hatte nen Kumpel, der vor meinen Augen seine Anlage zerschlagen hat, weil der CD-Player ne CD verschluckt hatte., als dabei auch noch der Plattenspieler runterviel, bekam der auch noch nen tritt mit dem Komentar "du hast hier garnix zu melden".....


Ich hab nur daneben gestanden und mich scheckig gelacht
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 16:48   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wielleicht ist jeder dritte irgendn penner oder dau. mit nem iq von -115.

oder die verfasser dieser hirnrissigen statistik.
irgendwie haben die leute zu viel zeit.
ich hab kürzlich gelesen dass es auch leute geben soll die auf ihren grafikkarten würstchen grillen... wo war das nur *wondering* *g*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 16:51   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

wenn mein PC nix will, bestrafe ich mich selbst, in dem ich mir mit der Faust aufs Knie haue oder etwa in die Wand, da ja ich der eigentlich Übeltäter bin

--> Eine Maschine kann ja nicht eigenständig denken, sondern "erwartet" Befehle vom Menschen und wenn die "dumm" sind, ist auch die Maschine "dumm".
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 16:59   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja wenn das OS instabiel ist und dann und wann Bluescrrens verursacht, aufgrund nstabiler Treiber (vom Hersteller) dann kann man schon wütend werden, da kann ich ja nix dafür, nur denk ich immer an die Kohle die des kostet, und außerdem bestraf ich mich ja selbst wenn ichs kaputt mache und net mehr nutzen kann.


P.S. Ich kenn auch Leute, die brauchten alle 3 - 6 Wochen neue Joypads für die Konsole
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 17:27   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich denke dass die statistik nicht lügt. doch liegt das vor allem daran, dass die meisten leute von sogenannten fachleute beraten werden "Updates braucht keiner". "Windows is kaka, is eben so muß man alle zwei wochen neu installiern" Nur wer sich halbwegs mit nem PC auskennt, wird da keinen ausraster bekommen, sondern sich einfach nur herleiten warum er das macht, und wenn möglich, den fehler beheben!
Daher die statistik stimmt bestimmt! Aufgrund grottenschlecher beratung und dienstleistung (nicht gegen micrsoft zu verstehen, sondern vielmehr gegen sollche leute, die zwar C++ programmieren können, von hardware uä keine ahnung haben, aber stark der meinung sind sie haben ahnung von pc's.)
Ich persönlich kann nich mal html! und mein windows lebt seit 2-3jahren ohne großartige probs. ich kenn etliche die regelmäßig gewalt-akte gegen den pc verübt haben, bis ich denen das system mal vernüftig konfiguriert hab. Und auf einmal geht das alles. Aufeinmal muß man den "fachmann" nich mehr alle 3 tage holen ums sich dann einfach windows neu drauf-installieren zu lassen.
wenn ich mich zügeln muß ist es bei sollchen kerlen. "bei win xp braucht man keine updates" "SP1 brauch keiner" (orginal zitate, von einem kerln der doch tatsächlich ein pc-laden führt )
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 17:48   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

hmm um ehrlich zu sein habe ich über 2 Jahre auf nem Laptop Windows XP ohne irgendwelche "Updates" oder Service Packs laufen lassen, dank Firewall und Virenscanner von McAffee hatte ich nie Problem, dann habe ich mir halt doch den SP2 gesaugt

--> jetzt läufts, aber alle 3-4 Neustarts gibts nen Bluescreen und ich weiss ned woher und das nervt, da es höchstwahrscheinlich ein Treiberkonflikt ist, nur wie kriegt man sowas auch raus, auch ist der Laptop plötzlich deutlich spürbar langsamer bei den meisten Anwendungen...

da Win XP bei dir 2-3 Jahre läuft, ohne dass du es neu installiert hast, gehe ich mal davon aus, dass dein Rechner etwas älter ist und genau das ist es nämlich, auf alter Hardware hat Windows aus meiner Erfahrung keine Probleme, aber wenn ich bsp. "nur" nen SATA/IDE-Treiber für mein Nforce3 Board installieren will, gibts gleich nen Blue Screen, die Frage die ich mir da stelle ist, woran liegts, denn tausend andere kriegen es zum laufen und ich mache ja nix anderes, als die CD in Laufwerk zu schieben , Windows hat eben seine Tücken und ich kenne Leute, die obwohl sie fast täglich Windows Update laufen lassen nur Probleme haben, während andere (so wie ich damals) ohne Updates schon seit Jahren mit ihrem Windows arbeiten

Windows neu installieren stört mich eh ned, im Gegenteil, da ich fast ausschließlich nur damit zocke, installiere ich es desöfteren neu, um maximale Performance zu haben, das einzige was mich stört ist, dass es M$ egal ist, wenn man auch Linux installiert hat und der MBR der HDD einfach überschrieben wird
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 18:51   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich kann mich dran erinnern mal meinen Amiga 500 geschlagen zu haben, weil der 'ne Diskette gefressen hatte...

aber das Teil war sehr robust (und ich sehr Jung)



Die Trapdoor Speichererweiterung auf 1MB hab ich mit'm Hammer eigebaut, weils sonst nicht gepasst hätte
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 19:53   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn ich mal frustriert bin hör ich Musik und surfe gleichzeitig auf Foren rum, lese und schreibe ab und an Beiträge das baut bei mir vor allem auch Stress ab

Aber meine Kumpels haben schon einmal ihre Mäuse voll hingeknallt oder wurden feuer rot das man schon befüchtete jetzt packt der seine XBOX an und knallt die durchs Zimmer
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 21:46   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Na ja, ich denke jeder hat schon mal vor Wut auf seiner Tastatur rumgehämmert, wenn sich ein und das selbe Programm nun schon zum 20. Mal in ner halben Stunde aufgehangen hat und man nicht herausfinden kann, woran das ganze nun liegt.

Aber den PC treten oder rumschmeißen oder so was hab ich eignetlich noch nie.
Wenns nicht läuft wie's soll mach ich meistens erstmal was anderes. Wenn man dann wieder nen kühlen Kopf hat, kommt einem meistens die Lösungsidee schwupp von alleine
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 22:08   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[snip]
Zitat:
Zitat von Jlagreen
Windows neu installieren stört mich eh ned, im Gegenteil, da ich fast ausschließlich nur damit zocke, installiere ich es desöfteren neu, um maximale Performance zu haben, das einzige was mich stört ist, dass es M$ egal ist, wenn man auch Linux installiert hat und der MBR der HDD einfach überschrieben wird
Code:
Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
Das Gebot muss Du doch kennen
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 22:28   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Jlagreen
... das einzige was mich stört ist, dass es M$ egal ist, wenn man auch Linux installiert hat und der MBR der HDD einfach überschrieben wird
Und? Des ist doch kein Problem, von M$ Diskette oder Disk booten, und Fdisk ausführen mit dem Parameter "fdisk /mbr", damit wird der M(aster)B(oot)R(ecord) wieder hergestellt
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 20:41   #13 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also ich habe meinen pc noch nie geschlagen, auch keine peripherie.

im gegenteil, wenn ich aus versehen gegen einen tower komme, mim fuss oder so, dann entschuldige ich mich immer.


man muss seine hardware lieben, streicheln und gut behandeln, dann funktioniert sie auch schön brav
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 20:44   #14 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
also ich habe meinen pc noch nie geschlagen, auch keine peripherie.

im gegenteil, wenn ich aus versehen gegen einen tower komme, mim fuss oder so, dann entschuldige ich mich immer.


man muss seine hardware lieben, streicheln und gut behandeln, dann funktioniert sie auch schön brav
Hehe, frei nach dem Motto: "Liebe Dein Zuhause. Dann liebt es Dich auch."
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 20:45   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von Jlagreen
... das einzige was mich stört ist, dass es M$ egal ist, wenn man auch Linux installiert hat und der MBR der HDD einfach überschrieben wird
Und? Des ist doch kein Problem, von M$ Diskette oder Disk booten, und Fdisk ausführen mit dem Parameter "fdisk /mbr", damit wird der M(aster)B(oot)R(ecord) wieder hergestellt
ähm ... ich denke du hast meinen Post ned ganz verstanden, denn Windows macht ja gerade das, was du vorschlägst, aber ich will es ja nicht, denn bei mir haust da der GRUB (Der Linux Boot Loader) und der soll auch bleiben, nur checkt windows das ned und kocht sein eigenes süppchen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 20:56   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Jlagreen
Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von Jlagreen
... das einzige was mich stört ist, dass es M$ egal ist, wenn man auch Linux installiert hat und der MBR der HDD einfach überschrieben wird
Und? Des ist doch kein Problem, von M$ Diskette oder Disk booten, und Fdisk ausführen mit dem Parameter "fdisk /mbr", damit wird der M(aster)B(oot)R(ecord) wieder hergestellt
ähm ... ich denke du hast meinen Post ned ganz verstanden, denn Windows macht ja gerade das, was du vorschlägst, aber ich will es ja nicht, denn bei mir haust da der GRUB (Der Linux Boot Loader) und der soll auch bleiben, nur checkt windows das ned und kocht sein eigenes süppchen
Stimmt habs grad falschherum verstanden, aber ich hat das prob nie als ich Linux mit drauf hatte.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 10:19   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

also ich hab extra die stabilen cherry tastaturen zu hause weil manchmal etwas unvorhergesehenes passiert , der ******* ati vpu recover wiedermal meine grafikeinstellungen zurücksetzt wenn ich gerade in cs beim aiming bin etc.

dann hau ich auffe tastatur und mir gehts besser. der monitor hat auch schonmal was abbekommen.

naja ein kleiner choleriker steckt doch in jedem von uns
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 10:33   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wenn ich bei meinem 21"crt den monitor antatsche bricht der tisch zusammen. also muss ich mich zurückhalten. ich fluche nur. zu handgreiflichkeiten isses noch nicth gekommen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 11:04   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bei mir fliegt schonmal das gamepad mit voller wucht aufn boden, aber sonst nix
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 14:08   #20 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ein Kommantar hier war doch recht blöd. Es hieß, dass es DAUs wären, die so etwas machen, aber wenn man mal den obigen News-Text lies, dann hätte jener wissen müssen, dass hier von 'IT-Fachleuten' wie es im Text heißt die Rede ist. Ich muss leider zugeben, dass die Frustration an einem PC schon sehr groß sein kann und ich oft sehr sauer werde, wenn etwas nicht richtig klappt, obwohl ich vermeintlich nichts falsch gemacht habe. Manchmal stürzen Programme aus Inkompatibilitäten ab oder es sind Bugs drin, die man eben nicht selbst produzierte.

Natürlich ist mir meine Hardware zu Schade und zu teuer, aber meine Maus hat schon mal bekanntschaft mit der Tischplatte machen dürfen und die Tastatur hat auch mal meine Faust abbekommen.

Das hat irgendwas mit Sucht zu tun, denn die verursacht Aggressionen und diese müssen wiederrum abgebaut werden.

Bei Spielen ärgere ich mich aber nicht. Wenn es soweit kommen sollte, dann ist es kein Spiel mehr und ich höre auf, denn ein Spiel soll Spaß machen und nicht frustrieren oder ärgern. Das hat nichts mit schnell aufgeben zu tun.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 14:16   #21 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

it-fachfuzzie zu sein schliesst nicht aus, auch dau zu sein.
was bei uns an der fh rumrennt und informatik studiert!? ..... neyneyney..
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 21:45   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich hab dieses jahr meine 3.tastatur
manchmal fühl ich mich schon richtig
besonders wenn dann mal wieder der 743.bluescreen am tag kommt
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 21:47   #23 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hm da machst du dann aber irgendwas falsch.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 21:52   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

nö, liegt an der windows version die total im a ist,
is von nem fruend weil ich meine cd nimma find,
ich darf 4mal hochfahren um mal keine bluesc zu ham
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 21:55   #25 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

fehler erkannt, oder?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
computerfrust, führt, handgreiflichkeiten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ukraine führt Glorifizierung von Nazigruppen ein Mauszeiger Politik & Gesellschaft 0 23.05.2015 12:18
[News] 1&1: Störung führt zu Serverausfällen TweakPC Newsbot News 0 26.09.2011 20:10
[News] HP führt neuen Athlon XP-M ein TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.12.2008 00:58
Wohin führt der Weg von AMD? Joerg News 10 27.03.2007 23:51
sysdrv.sys führt zum Bluescreen rules4 Windows & Programme 0 23.10.2005 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved