Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 20:46   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Na ja, ich denke jeder hat schon mal vor Wut auf seiner Tastatur rumgehämmert, wenn sich ein und das selbe Programm nun schon zum 20. Mal in ner halben Stunde aufgehangen hat und man nicht herausfinden kann, woran das ganze nun liegt.

Aber den PC treten oder rumschmeißen oder so was hab ich eignetlich noch nie.
Wenns nicht läuft wie's soll mach ich meistens erstmal was anderes. Wenn man dann wieder nen kühlen Kopf hat, kommt einem meistens die Lösungsidee schwupp von alleine
EoN ist offline   Mit Zitat antworten