Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2004, 19:56   #16 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Jlagreen
Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von Jlagreen
... das einzige was mich stört ist, dass es M$ egal ist, wenn man auch Linux installiert hat und der MBR der HDD einfach überschrieben wird
Und? Des ist doch kein Problem, von M$ Diskette oder Disk booten, und Fdisk ausführen mit dem Parameter "fdisk /mbr", damit wird der M(aster)B(oot)R(ecord) wieder hergestellt
ähm ... ich denke du hast meinen Post ned ganz verstanden, denn Windows macht ja gerade das, was du vorschlägst, aber ich will es ja nicht, denn bei mir haust da der GRUB (Der Linux Boot Loader) und der soll auch bleiben, nur checkt windows das ned und kocht sein eigenes süppchen
Stimmt habs grad falschherum verstanden, aber ich hat das prob nie als ich Linux mit drauf hatte.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten