Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 19:31   #5 (permalink)
Tigga
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard Re: Herstellungspreise

Zitat:
Zitat von maelcum
Nochmal zu den Preisen:
-Wenn eine CNC-Machine zu teuer ist, lässt man produzieren! Ich habe mal in genau so einem Auftragsproduktionsladen gejobt. Das ist nicht teuer dort.
-Kupfer: 1,75€/kg für reines Elektrolytkupfer (Wers nicht glaubt benutze Google)
Noch Fragen?

Ich glaube dass von dem Geld das man in nen CPU-WaKü investiert 20% direkt in die Brieftasche vom Boss und 30% in ineffiziente Verwaltung gehen, denn kein Preisdruck -> kein Effizienzdruck. Die wissen genau dass es genug 15jährige Idioten gibt, die UV-Leucht-Blink für das Geld ihrer Eltern kaufen um vor ihren verspackten Kumpels auf der Lanparty angeben zu können. *kopfschüttel*
was hat das mit angeben zu tun? Es gibt genug leute, deren Hobby das modden ist, also von daher .....
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten