Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 22:36   #3 (permalink)
Calis
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 257

Calis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mal noch ne Frage:

Zitat:
Zitat von Fabian am Di Nov 18, 2003
Also man kann es so zusammenfassen:

früher waren viele AMD-Prozis gelockt, konnte man mit den Brücken freischalten, einige Boards konnten das auch intern (ohne basteln an der CPU).

heutzutage (CPUs später 39.Kalenderwoche) kann man den Multi verändern, aber es bringt nichts mehr. Die Taktfrequenz bleibt trotzdem gleich, da die Mainboard-Einstellungen einfach vom festen Multi des Prozessors überschrieben werden.
Kann man dann CPU`s die Gelockt sind wirklich nicht mehr unlocken, also das das auch was bringt? Auch nicht mit Leitgummi?


HÜÜÜÜLFÄÄÄÄ
Calis ist offline   Mit Zitat antworten