Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2004, 12:38   #5 (permalink)
der Dicke
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.11.2004
Beiträge: 7

der Dicke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi, die burst speed stimmen, is ja nicht auf einen channel gemessen, sondern gesamt auf 2 channel und da der intel eine max. bandbreite von 266mb/s hat, geht das sehr wohl.


Code:
Instalieren von belibigen Anwendungen verlängert sich. 
Verschieben auf der Festplatte von Ordnern, die ebenfalls meist aus vielen kleinen Dateien bestehen.
das stimmt auch nicht, die platten werden im raidverbund schneller.

auch das installieren und verschieben ist schneller.


aber danke für die hilfe bei den zugriffszeiten.

ich hatte mich lediglich gewundert, da bei meinen western digital platten, mein altes raid 0, die zugriffszeiten niedriger waren.
der Dicke ist offline   Mit Zitat antworten