Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Nach den aktuellen Umfragen ist es ein Patt, gelegentlich liegt Rot/Grün mit einem Sitz forne, oder wie auch immer, zumindest ist ziemlich sicher, dass die CDU/CDu nicht mit der FDP Koalieren kann
Ich hoffe ja, dass es keine große Koalition wird, sondern dass Rot/Grün weiter regieren kann.
Zu dem "gelaber" von Matschepampe: Ich finde es eine ungemeine Frechheit von dir, alen hier anwesenden die Kompetenz abzusprechen und zu behaupten, dass nur du recht hast, jetzt kannst du ruhig wieder mit 20000 argumenten mich hier zu müllen, ich lese deine 20 Seiten Postings eh net mehr. Nur so viel: DU ahst ja immer recht und bist die beste und kompetenteste von allen, dass ich nicht lache. Genau so wie Stoiber, der auch meint, er sei der besste. Tsss....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten