Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2004, 13:35   #8 (permalink)
ss-18
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke, ist wirklich sehr informativ
Das Tool ist interessant. Nur wie wird die Platte geprüft ? Wie prüft das Tool die Platte ? Mit 5MB oder 5KB grossen Dateien ?
Und vor allem konnte ich da keine SCSI 160/320 sehen. Die wär mit ihren 3-7ms Zugriffszeiten sehr interessant gewesen.

Ich habe ihn jetzt auch gemacht mit HD Tune 2.10:

Schnell

http://img118.exs.cx/img118/5112/HD-Ben_schnell.th.gif

Und hier kann man, wenn ich mich nicht irre, die schlechte Zugriffszeiten gut erkennen. Mehrere gewaltige Einbrüche

edit: wenn ich jetzt nachdenke dass 1Sekunde gleicht 1000Milisekunden, dann dürften 10ms mehr oder weniger überhaupt keine Rolle spielen
Irren ist menschlich
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten