Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2004, 11:29   #1 (permalink)
Bademeister
Abakus
 

Registriert seit: 20.06.2004
Beiträge: 44

Bademeister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows 2000 Pro AdminPasswort ändern b.z.w löschen?

Hi Leute
Habe hier von meiner Nichte nen alten 486 compaq stehen den Sie irgendwan
mal von einer Firma für die Schule gespendet bekommen hat.Zum lernen halt.Nun zu meinem Problem.Wollte ihr einen Virenscanner und Dieverse Lernprogramme aufspielen doch der PC ist leider AdminPasswort geschützt so das ich leider nichts aufspielen kann.Kann man das Passwort irgendwie heraus finden oder gar löschen damit ich b.z.w Sie Software aufspielen kann?
Habe leider kein anderes Betriebssystem hier.Wenns nicht im Forum gepostet werden darf dann bitte als PN an mich.Kenne mich mit Windows 2000 so gut wie Null aus.
Danke und Gruß
Bademeister ist offline   Mit Zitat antworten