Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2004, 14:46   #1 (permalink)
Fishbed
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 129

Fishbed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Athlon 64 und älterer Ram

Hallöchen ich habe es endlich mal geschafft mich zu regestrieren und werde jetzt auch mal kräftig Fragen stellen.
Also ich habe vor mir zu Weinachten nen Athlon 64 System zu holen.
Es sollte aus kostengründen wohl noch kein FX System sein. Daher meine Frage welchen FSB der normal Athlon 64 hat.
Ich habe nämlich noch älteren aber guten Ram von GEIL PC3200, den ich gerne weiter verwenden möchte.
Des weiteren habe ich gehört, das der 700er Sockel demnächst ausläuft. Gibt es denn schon den normalen Athlon 64 für den 939 Sockel???
Oder sollte ich lieber gleich zum Athlon FX greifen.
Kommt demnächst ein neuer Sockel???

Puh hoffe das war es erst mal.
Fishbed ist offline   Mit Zitat antworten