Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2004, 18:31   #1 (permalink)
Calis
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 257

Calis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit meinem alten PC

Hi, folgendes Problem.

Mein alter PC:
AMD Athlon K6 (oder K7) 600 MHz (Slot A)
MainBoard: Epox EP-7KXA
Graka: PixelView GF 4 MX 440
Ram: 256 bzw 384 MB SD-RAM

Das problem ist das der PC manchmal für ein paar Sec. "einfriert" und dann aber normal weiter läuft. Zu erst ist mir das damals beim Zocken von CS aufgefallen, aber dann später auch im Normalbetrieb. Habe dann mal die Ram gecheckt, der 128 war etwas klotten. Also den Ram raus, aber Problem besteht immer noch. Jetzt kann es ja nur noch das MB oder die Graka sein. Kennt ihr gute Programme mit dneen ich herausfinden kann was es nun ist? Eine andere Graka habe ich nicht zur Hand zum testen :<.
Calis ist offline   Mit Zitat antworten