Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Athlon XP 1800+ in a box... gut oder schlecht?

Zitat:
Zitat von Raindancer27
Hi!

Bald is Geburtstag und daher steht die Aufrüstung an... Also frage ich mich, kaufe ich den XP 1800+ als box oder investiere ich ein bisschen mehr in einen gesonderten Kühler. Ich bitte um Meinungen.

cya
ist ja fein, dann kannst ja zum Bier einladen?

box heißt also mit mit Kühler? ja,? mußte mal kucken was da für einer bei ist, nimm auf keinen fall (k)einen der nur eine klemm vorrichtung hat, sondern lieber einen mit ner Doppel klemme auf jeder seite oder einen zum schrauben =? (Kühler)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten