Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2004, 11:56   #5 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

FSB gibt es nur noch bei Intel.

Der FSB ist quasi die Anbindung des RAMs an die Northbridge, aber da der Speichercontroller bei AMD nicht mehr dort liegt, sondern in der CPU ist der FSB nicht mehr nötig. Es gibt jetzt nur noch den extrenen Takt (external Clock) , der normal mit dem Speicher gleichzusetzen ist. Ich meine damit, dass der AMD normal mit DDR400 läuft (mit 200 MHz getaktet), also der externe Takt genauso ist (200 MHz).



Kurz : Hol dir mindestens DDR400 RAM und du hast keine Probleme
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten