Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2004, 12:45   #1 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard STOP 0x0000001E KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED --> Blue Scre

Hi,

Mein Sys siehe Sig, außer das Graka grad ne FX5900XT von Leadtek ist.

langsam befürchte ich, dass mein Mobo wirklich im A*SCH ist, weil das kannst doch ned sein, jetzt habe ich es seit 2 Wochen und hatte in dieser Zeit 3 oder 4 verschiedene Blue Screens, angefangen hat es mit dem Nforce IDE/SATA-Treiber, dann kam AntiVir beim "kleinen" RAM OC usw.

Jetzt da mein Rechner mal 1 Woche stabil lief, wollte ich mal das Cool'n'Quiet ausprobieren, also habe ich den Treiber sowie das Tool von ASUS CD in Windows 2000 SP4 installiert, daraufhinmusst ich neustarten, seitdem habe ich nun diese Blue Screen:
Code:
STOP 0x0000001E KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED in ntoskrnl.exe
ich habe schon kräftig gegoogelt, nur ist das bei den Windows Blue Screens halt so, dass man eigentlich nie auf die Ursache stößt, habe da schon etliches probiert und meist waren bei den Problemen, aber andere Treiber/Programme Auslöser, bei mir wars wohl Cool'n'Quiet

jetzt könnte ich natürlich Windows XP drüber bügeln, aber dann verliere ich netterweise alle Programminstallation und das wäre nich so toll, hat jemand nen Vorschlag?

zu Beginn konnte ich noch in den abgesichert Abmodus starten, jetzt gehts nicht mehr

... bin echt am verzweifeln, vor allem, da ich noch nen Konstruktionsentwurf machen muss
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten