Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2004, 21:34   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zum Test von OC-WEAR PC3200

Guten Tag,

ich habe vor mir ein System zuzulegen mit einem Xp-m und den zu übertakten! Warscheinlich wie in eurem Bericht mit dem Dfi Lanparty Mainboard !! Jedoch habe ich ein kleines Problem mit der Speicherwahl, weil der doch recht teuer ist muss ich sagen... Zumindest die 466er 1024 MB Dual Channel Kits

Nun zu meiner Frage: Ich konnte aus eurem Test über die OC-WEAR PC3200 Rams nich deutlich draus erkennen ob diese sich nun für mein Vorhaben eignen... und das ist meine Frage, ob diese etwas günstigeren 400er Modelle auch reichen oder ob es schon auf jeden Fall 466er sein müssen!!

Ich bin mir halt nicht 100% sicher, obwohl euer Test ja recht gut aussah für ein JA auf meine Antwort, aber es ist nunmal viel Geld was zu investierenist, da möchte ich genau wissen was ich machen kann oder nich!!

Würde mich freuen wenn ihr mir darauf eine Antwort geben könntet...

mfg Philip
Gast ist offline   Mit Zitat antworten