Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2004, 17:53   #13 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

habe bereits gehört, dass ein A64 System bei verringerung des Multis langsamer wird, stimmt das? würde gerne mehrere Erfahrungen hören

hab nämlich vor mir A-DATA DDR566 mit Samsungs TCCDs zu holen und die auf FSB275 @ 2,5-3-3-6 zu betreiben und dass die 275Mhz mein Newcastle 3200+, der ja mit multi 11x arbeitet und damit 3,025Ghz hätte nicht mitmacht, ist mir auch klar :P, aber würde den gerne so bei 2,5 - 2,6 Ghz laufen lassen und das mit nem Multi von 9 - 9,5

wegen HTT-Link ist klar, dass ich den auf 3 setze, damit er mit 3x275 = 825Mhz und damit nur minimal OC läuft (standard 800) und damit der PCI bus max. mit 34Mhz arbeitet
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten