Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #16 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Der FDP hätte eine klare Aussage besser getan. Die waren und sind immer eine kleine Hilfspartei für die großen, da wird ishc auch nichts ändern. Die haben einen Wahlkampf für erst und zweit stimmer gemacht und das geht nicht gut. Bei einer klaren Aussage hätten die CDU Wähler sicherlich taktisch gewählt und der FDP ihre Zweitstimme gegeben, aber so nicht, da konnte die FDP nur die Stimmen deer Stammwähler abgrasen. Die Grünen habe es da richtig gemacht. Ganz klar auf Rot/Grün gestellt haben die und deshalb haben viele SPD Wähler ihre Zweitstimme den Grünen gegeben, weshalb diese dann auch so einen guten Zuwachs gemacht haben.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten