Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2004, 20:48   #2 (permalink)
BlackMoon
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also das mit dem übertackten... ich habe meine radeon 9600XT FireBlade von sapphire mit dem standart kühler auf 550mhz bekommen und den RAM habe ich gar nicht übertacktet.. jetzt dem VGA silencer is die grafikkarte 25°C kälter bekomme ich im windows 600mhz und den ram habe ich auf 340mhz getacktet

leider !!! kommt jetzt das dumme da die grafikkarte den strom vom AGP slot bekommt kackt die grafikkarte ab wenn ich nfsu2 zocke oder andere spiele die viel power brauchen. und mein mainboard überstützt leider keine veränderung am AGP core also bin ich auf gut deutsch gearscht... man das regt mich derbe auf... wenn es doch auf der graikkarte nen stecker geben würde die der grafikkarte mehr strom liefert aber eh...
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten