Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2004, 17:47   #3 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja ich hab die spannung derzeit nicht hinaufgedreht hab leider auch nur die möglichkeit 1,5V und 1,7V und des zweit ist mir ein bisschen extrem vorgekommen
die temps halt ich unter 40° mit dem standardkühler indem ich die Festplatten
am PC liegen habe d.h. nicht im gehäuse vorne alle slots abgedichtet hab un zwei 80er blasen ruas und die ganze firschluft wird dadurch von den PCI slots (ich mein die schlitze im Gehäuase) angezogen und da ich keine anderen pci karten dort hab geht des gaanz gut auf 604/355 auf NFSUG2 komm ich nach einer stunde nicht über 45° bei ram(ungekühlt!!) und der GPU auf 43°


lustiger weise hab ich den effekt den ich normalerweise über 609/355 hab auch wenn ich hl2 starte und des nicht übertaktet???
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten