Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2004, 22:18   #25 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Wenn man soviel Cache haben will, dann greift man halt zum Athlon 64. Das habe ich oben ja angesprochen. Mittlerweile sind die Athlon 64-Prozessoren nicht mehr Luxus sondern Middelware. Ergo braucht man den Athlon XP nimmer.

By the way: Wenn AMD den Athlon Xp jetzt auslaufen lässt, dann gibt es noch ein Quartal lang die CPUs im Handel und auch dann erhält man noch genügend Prozis bei eBay und Co.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten