Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 13:12   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard

auf das board geht laut asus nur eine 1,3GHz CPU das und mehr kann bedeuten das du mit nem anderen bios weiter kommst. Ich weiß auch nicht ob der 2500 nicht falsch angesteuert(volt) wird.
z.b. Mein P4Pe-x konnte nen Northwood nur unterstützen wenn ich das bios getauscht hätte, weil das P4Pe-x hätte dem prozzi 1,775 volt gegeben, der kann hat aber standart 1,525 volt.

Mit pech ist das bei dir auch der Fall
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten