Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Was hat es mit der XP-Registrierung wirklich auf sich?

Zitat:
Zitat von Schnuppernase
Jetzt habe ich schon soviel gutes oder schlechtes über Windows XP gehört und daß viele Probleme mit dem Servicepack 1 behoben sein sollen, aber was hat es mit der Registrierung wirklich auf sich.
Habe mir XP bei einem Freund angeschaut und bin mit der Bedienungsoberfläche soweit zufrieden, würde dieses Betriebssystem aber gerne mal selber ausprobieren. Da der Freund sich einen PC mit bereits vorinstalliertem Betriebssystem gekauft hat, musste er sich nicht registrieren.
Hier meine Fragen: Ich würde mir seine XP-Version gerne zum ausprobieren auf meinen Rechner überspielen. Wie und wo muß man sich dann registrieren. Darf ich das überhaupt, da ich ja nicht der offizielle Besitzer der eigentlichen XP-Version bin?
Was für Probleme könnten auftreten oder was muß ich beachten?
Kontrolle über den ahnungslosen Benutzer, auch für Hacker eine Freude das offene Tor, ich find wenn das dass XP nicht hätte könnte man vieleicht noch was draus machen. jta und das andere würde ich mir mal überlegen, so bald du ins web gehst wissen die bescheid.

schon irgendwie ne Frechheit von MS nach 30 tagen mußte man die Prod.Aktv. machen wie bei einem Demo Program, eine Demo Version von XP wehre besser, du bekommst es um sonst kannst es 30 tage testen, bei gefallen bezahlste dann und bekommt die frei Schaltung.

schon mal Linux ausprobiert?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten