Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 19:55   #8 (permalink)
DerSuchende
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 10

DerSuchende befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wiedersprichst du dir nicht grade?
Ich mein wen es kein 13.5 unterstüzt aber bis 15 geht O.o
Oder geht es einfach nicht auf 13.5? also keine komma zahlen sondern ganze.
Sag mal dein board damit ich mir ein bild davon machen kann

mit dem unlock schaltest du auch die unteren frei d.h du kannst auch auf z.b 12 stellen, damit kannst du dan prima den fsb hoch schrauben ohne gleich das der cpu mit 13.5 abraucht, hängt auch stark vom board ab in wieviel Mhz schritten du den fsb verändern kannst bei meinem kann ich sogar in 1er schritten erhöhen.

Und bitte vorsichtig mit dem vcore, nur erhöhen wen es instabil wird (abstürze etc) da jede vcore erhöhung 1. den cpu heisser macht und 2. sich die lebenszeit verkürzt.

Du soltest ausserdem mal schauen wieviel heisser er wird wen du ihn belastest wie Muckelpuck schon sacht benutz mal Prime95 da wird der erst so richtig warm
alles über 70°C halte ich für bedenklich (wen er richtig ausliest)
Die cpus halten das zwar aus aber grade jetzt im winter wen er schon auf 70°c läuft wäre das für mich zu riskant wen er unter voll last ist.
Ich gehe mal davon aus das es ein T-Bred ist die haben eine Max Temp von 85-90°C und dan bye bye cpu,da kannst dan eventuell noch ne zigarette dran an machen :P

Und sag mal was für speicher du hast dan kann man eventuell dir sagen wie weit du in etwa gehen kannst
DerSuchende ist offline   Mit Zitat antworten