Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 19:34   #13 (permalink)
DerSuchende
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 10

DerSuchende befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab mir grade das handbuch angeschaut ..naja leider wird da auch nciht weiter drauf eingegangen und nur sperlich erklärt was was macht ...das hätt ich jetzt auch aus dem kopf sagen können

Also wie ich das verstehe du hast garkeine zahlen mehr zu auswahl die mit komma sind d.h
13.5
14
14.5
etc.

Bei meinem board ist es so das ich 2 sachen auf user defined stellen muss damit ich den fsb frei einstellen kann d.h auf 1 zahl genau.
Vieleicht ist das selbige bei deinem board mit dem multi ? kann ich mir zwar jetzt nicht vorstellen ..aber eine option wäre es

Also wen dein speicher es mitmacht ist es nicht so schlim wen du ein multi von 13 hast,den dan kannst du den fsb einfach hochschrauben und hast das selbige ergebnis wen nicht noch mehr wen du noch weiter gehst.
Darum fragte ich was für ein speicher du hast wieviel der mit macht.

Das er bei 14 auf 5 stellt wirst du nicht vermeiden können habe ich auch nie hin bekommen der multi steht fest eingestellt bei 13.5, eine möglichkeit wäre es die brücken auf der oberseite/unterseite(pins) neu zu setzen d.h ein neuen festen multi aufprägen.

Was hast du für ein cpu ? T-Bred A oder B?

EDIT: Hast du wirklich die richtigen 2 pins verbunden ?
Welcher anleitung bist du gefolgt?
DerSuchende ist offline   Mit Zitat antworten