Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 21:40   #18 (permalink)
DerSuchende
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 10

DerSuchende befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ohja das ist schlim!
Du bist einer von 500.000 menschen die jetzt abgehört werden !
Schnell! Verbrenn ihn ! schmeis ihn am besten in den kamin !

Scherz bei seite
Naja beim T-Bred A kannst du das übertakten seitens multi und fsb quasi fast vergessen, habe es mitlerweile schon aufgegeben(habe selbst ein T-Bred A) da es so gut wie nix bringt.
Es gibt für mich nur eine alternative die möcht ich aber nicht so gern machen, und zwar den mutli mit den brücken auf der oberseite fest ein zu stellen ....das ist mir aber zu aufwendig.

Ich habe verschiedene methoden probiert mein Multi zu verstellen dabei kam ich zu volgenen ergebnisen:

Der Multi stellte sich ein wie er will mal mehr und mal weniger.
Es ging kein multi über 13.5
Das Lustige ist ich habe mal den versuch gemacht und alle L1 brücken geschlossen ..nun zum lustigen ...ich konnte den multi auf 14.0 stellen ..weiter als das ging es aber nicht, naja und das lustige ist manchmal oder zu 50% ging plötzlich die system zeit ca. doppelt so schnell ...gif animationen laufen doppelt so schnell ab...die uhr ist ein ventilator ...und spiele laufen auch auch schneller ab
Das ging aber weg wen ich neugestartet hab.
Schon komisch

Also an deiner stelle würde ich die drahtbrücke einfach wieder endfernen.
Mein beileid
DerSuchende ist offline   Mit Zitat antworten