Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hat vermutlich nichts mit deinem Problem zu tun (vielleicht doch ?), aber hier trotzdem ne kleine Anmerkung, da es auch in die Richtung geht.

Wer sich wundert das bei einem frisch installiertem Windows XP SP1, viele Spiele und andere Programme bei Videosequenzen abstürzen, sei gesagt das Windows XP SP1 standardmässig kein Intel Indeo enthält. Ihr müsst es nachträglich von Hand installieren.

Leider benötigen viele Programme ein installiertes Intel Indeo und stürzen ohne das Programm ohne weiteren Kommentar dazu ab.

Betrifft allerdings nur User, die ihr Windows komplett mit integriertem SP 1 installiert haben.
Also nicht erst Win XP installiert und danach das Servicepack, sondern eben beides gleichzeitig mit der entsprechenden, selbstgebastelten CD.

Aus irgendwelchen gründen enthält das SP1 kein Intel Indeo. Wer sich das SP1 jedoch nachträglich, also auf ein bereits installiertes Win XP installiert, behält auch das Programm, da es nicht gelöscht wird.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten