Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 19:51   #4 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

hmm jo die Pixelview kannste nehmen, da sie Standardpreis ist, außerdem ist bei den Ultra um 500€ eh egal, ob sie +-10€ unterschied haben, da denke ich zählt viel mehr die Verfügbarkeit

hmm der Unterschied zwischen der Gainward under Pixelview ist minimal und zwar für Pixelview, da der Chiptakt in den hohen Regionen denke ich mal etwas mehr wert ist, aber könnte auch anders sein, jedenfalls ist der unterschied messbar, aber ned in nem Game "fühlbar", allerdings habe ich mal gelesen, dass Gainwards Kühlerkonstruktion recht laut sein, da ist der Referenzkühler sogar besser
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten