Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 20:05   #6 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von Nexus2k3
Danke für deine Hilfe!
No Prob

Zitat:
Zitat von Nexus2k3
Dann werde ich morgen wohl mal bei Serhend vorbeischauen und gucken ob sie da ist...
Kannste dann auch mal Benches posten, habe nämlich ein fast identisches Sys und würde gerne so die Leistung von ner Ultra in dem kennen

Zitat:
Zitat von Nexus2k3
Ich will zwar nicht nerven aber hier nochmal eine Frage bezüglich meines Systems. Ich hab einen Athlon 64 3200+ 1GB PC400 Ram und im Moment eine Radeon 9800Pro. Das erste was ich also upgraden will ist wie gesagt die Grafikkarte, ist das denn auch das vernünftigste? Und wie lange wird dieser Prozessor für SPiele noch aktuell bleiben? Wan sollte man auf PCI umrüsten...? Viele Fragen ich weis!
Frag ruhig, dazu ist das Forum ja da :P

Wenn überhaupt dann ist die Graka das vernünftigste, zwar denke ich ist ne Ultra übertrieben, aber auch ok, denn mit ner GT würdest du auch in 1280x1024 volle Details und 4xFSAA flüssig gamen , alles andere reicht noch dicke für mindestens 1 Jahr, dann vielleicht solltest du an PCIe denken, aber in dem Fall wäre jetzt ne Ultra zu kaufen ziemliche Geldverschwendung (naja wenn mans hat ist auch egal), da tuts ne GT vollkommen

Zitat:
Zitat von Nexus2k3
P.s Mein Asus K8V SE Deluxe unterstüzt ja kein Dual Channel, es spielt dann doch keine Rolle ob ein 512 drin ist und Zwei 256 oder?
da sehe ich keine Probleme solange der PC stabil läuft, zwar ist das fürs übertakten schlecht, aber das haste ja eh ned vor
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten