Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2004, 07:46   #9 (permalink)
Karl Knigge
Abakus
 

Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 20

Karl Knigge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mit dem multiplier kann ich nicht runter. cpu ist gelockt.
würde mir nur ungern am prozessor direkt zu schaffen machen.
wie könnte mich ein mod-bios weiterbringen? hab damit keine erfahrung. bis auf den multiplier setzt mir mein bios (aktuelle Vers) keine grenzen.

bill zeigt mir blau...natürlich nur damit mein system nicht beschädigt wird...ja, ja
eine neuinstallation hat mein xp auch schon 1, 2 mal dazu bewegt, höhere cpu werte zu schlucken.
ist hinter diesem phänomen eine bestimmte logik? ich kann sie nirgendwo finden.
ich scheu mich nur davor, danach tagelang die ganze config wieder zurechtrücken zu müssen.

bIn iCh sChOn aM lImIt?
Karl Knigge ist offline   Mit Zitat antworten